Willkommen
Über uns
Eurasier
Coletta v.Silberwald
Nemo vom Plauer See
Anna-Lena
Dasha
1. E.-Treffen 2013
2. E.-Treffen 2014
3.E.-Treffen 2015
4.E.-Treffen 2016
5.E.-Treffen 2017
A-Wurf
1.Woche
2.Woche
3.Woche
4.Woche
5.Woche
6.Woche
7.Woche
8.Woche
9.Woche
10.Woche
3.- 5. Monat
6.-10. Monat
Besuch
Weihnachtsgrüße
1.und 2. Jahr
3.-5. Jahr
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
F-Wurf 1.Jahr
Zuchtzulassungen
Schaut mal:
Bildergalerie
E.-spaziergang 03/15
E.-spaziergang 04/15
E.-spaziergang 05/15
Zu Besuch bei Eschly
Frühling/Sommer 15
Herbst/Winter 2015
Ostsee-Urlaub
Kontakt
Gästebuch
Impressum

                                                  6. Woche

                                        Hallo liebe Besucher,
ich bin die kleine süße Ayanee Rose und begrüße Euch recht herzlich. Die meisten kennen mich ja schon.
Auch ich habe eine eigene Meinung und setze mich gegen meine großen Brüder durch.

Unsere Menschen-Mama hat gesagt, dass wir uns jetzt in einem sehr wichtigen Abschnitt unseres Lebens                                                      befinden, in der Präge- und Sozialisierungsphase " !  

Was das genau ist, weiß ich nicht. Ich werd`s schon merken.

           Ich muss erst einmal nachdenken.

         Vielleicht  weiß  Annina mehr darüber.

 Alles, was wir jetzt erleben, prägt sich bei uns
 fest ein. Wenn unsere Hundemama ruhig,
 freundlich , ausgeglichen ist, so werden wir
 dann auch sein - z.B. im Umgang mit neuen
 Menschen oder anderen Tieren.

 Hätte unsere Mama Angst, würden wir wahrscheinlich 
 auch ängstlich werden.

 

 Aber Angst kennen wir sowieso nicht.

               Wir müssen alles erforschen  !

 

 

               Nichts ist vor uns sicher !

     Mama Conny ist immer bei uns,
     die Milchbar hat noch geöffnet für einen Schluck
     unterwegs.

 

 

          Wir können schon richtig laut bellen   .....  und rennen  !

 

 

 

 

 Nur selten wachsen Welpen in Gesellschaft eines Rüden auf.    Aber wir haben Glück, denn wir haben Nemo.

 Er passt auf uns auf, spiel mit uns und ein ganz mutiger Welpe ist schon auf Nemo raufgeklettert und hat ihn am Ohr gezogen !

 

 Bei Nemo müssen wir uns auch unterordnen. Schön ist das nicht, aber vielleicht nützt es uns später.

 

               Liebe Leute, heute ist mein Glückstag.... ich krieg`ein Pferd bei meiner neuen Familie !

 

 

         

    So viele Erlebnisse machen müde.

    Nur noch essen und dann schlafen gehen.

                                                Suchbild:     Wo ist Nummer 7 ?

 

 

 

 

Google Analytics