Willkommen
Über uns
Eurasier
Coletta v.Silberwald
Nemo vom Plauer See
Anna-Lena
Dasha
1. E.-Treffen 2013
2. E.-Treffen 2014
3.E.-Treffen 2015
4.E.-Treffen 2016
5.E.-Treffen 2017
A-Wurf
B-Wurf
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
9. Woche / zu Hause
3.-5. Monat
6.-11. Monat
2. Jahr
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
F-Wurf 1.Jahr
Zuchtzulassungen
Schaut mal:
Bildergalerie
E.-spaziergang 03/15
E.-spaziergang 04/15
E.-spaziergang 05/15
Zu Besuch bei Eschly
Frühling/Sommer 15
Herbst/Winter 2015
Ostsee-Urlaub
Kontakt
Gästebuch
Impressum

             Hallo Freunde,    die Zeit vergeht wie im Flug !
    

        Die 7.Woche ist nun zu Ende. Wir hatten Glück mit dem Wetter: Es war Eurasier-freundlich, kalt und trocken mit bisschen Schnee.
        Unsere Welpis waren oft draußen und haben ganz schön rumgetobt. Das machte sie hungrig und müde.
        Außerdem durften alle bei Frauchen im Auto mitfahren, haben sich Müncheberg angesehen und einige Leute kennengelernt. Wir Großen
        waren abwechselnd mit dabei und haben auf die Kleinen aufgepasst. Es gab aber keine Probleme, die Welpis waren sehr ruhig und lieb.
        Nun haben sie schon eine kleine Vorstellung von der anstehenden Reise bekommen. Es dauert nicht mehr lange, dann werden
        sie von ihren neuen Familien abgeholt, die sie schon sehnsüchtig erwarten. Ich mag noch gar nicht daran denken, aber bis dahin
        genießen wir noch die nächsten Tage.
                                                 

                                  Ganz liebe Grüße sendet Euch
                                                 Eure Conny und alle Zwei- und Vierbeiner der Familie   ( 56 Pfoten )
       

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      

          Deckrüde "Aljoscha von der Jade" kann mit seinem
                    Nachwuchs sehr zufrieden sein.
 

                                                        Bajuma          

 

 

           Blidka  

 

 

 

 

     

 

                         Freudige Begrüßung .......

 

 

  

                             Bajuma

 

 

 

 

                           Boris-Mischa

          Bayra und Byron

      Der zugefrorene Gartenteich zieht die Hundeschar
                                   magisch an.
 

 

 

  

              Nemo bei seiner Hauptaufgabe:                                                                       Alle und alles bewachen !

 

 

 

 

 

                      Bayra oder Byron ?

                              

                                              Nemo

 

 

                                 Blidka           

  

 

 

 

 

 

 

 

  

 

                                   Balu

 

 

  

                                        Balu

 

 

                                 Bea

 

 

  

 

                 Bajuma- was guckst du ?

  

    
    

 

Google Analytics