Willkommen
Über uns
Eurasier
Coletta v.Silberwald
Nemo vom Plauer See
Anna-Lena
Dasha
1. E.-Treffen 2013
2. E.-Treffen 2014
3.E.-Treffen 2015
4.E.-Treffen 2016
5.E.-Treffen 2017
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
F-Wurf 1.Jahr
Zuchtzulassungen
Schaut mal:
Bildergalerie
E.-spaziergang 03/15
E.-spaziergang 04/15
E.-spaziergang 05/15
Zu Besuch bei Eschly
Frühling/Sommer 15
Herbst/Winter 2015
Ostsee-Urlaub
Kontakt
Gästebuch
Impressum

                Hallo Freunde,

                                ich bin  " Nemo vom Plauer See "

 

 

 

An meinem Namen erkennt Ihr schon, woher ich komme. Leider habe ich von meiner wunderschönen Heimat nicht viel gesehen, weil meine neuen Menschen mich flugs mit nach Hause genommen haben.

Meine neue Heimat gefällt mir richtig gut, meine Familie auch. Besonders mag ich die Conny.
Anfangs war sie sehr zurückhaltend und spielen wollte sie überhaupt nicht. Aber ich habe nicht aufgegeben.
Mir fiel jeden Tag etwas neues ein: Schuhe verstecken, Papierkorb ausräumen, im Garten nach Maulwürfen buddeln und vieles andere. Erst hat Conny nur zugeschaut, aber irgendwann hielt sie es nicht mehr aus und hat mit gespielt. Sie rennt vornweg, ich hinterher ....... über`s ganze Grundstück, quer durch die Rosenbeete ... und Frauchen ist total genervt.

 


 
                                                                                  
  

Jetzt mache ich solchen Kinderkram nicht mehr, schliesslich bin ich nun erwachsen und habe andere Interessen. Am liebsten gehe ich mit Frauchen und Conny spazieren. Dabei passe ich auf, dass uns kein anderer Rüde zu nahe kommt. Rüden kann ich sowieso nicht leiden, Menschen finde ich besser, besonders wenn sie mit mir spielen.

Ich habe auch die Bewachung für unser Haus und Grundstück übernommen. Ich entscheide, wer kommen darf und ob er wieder gehen kann. Frauchen sagt immer, ich soll nicht so angeben und sie würde das alles selbst entscheiden. Na, wer ist denn das Alpha-Tier in unserem Rudel ?
Sie sagt auch so etwas, wie  "mein dicker Bär " zu mir und krault mich dabei hinter den Ohren. Da wird mir ganz warm ums Herz. Ich bin nämlich gar nicht so schlimm, eigentlich bin ich ein echter Schmusebär.

                                                                   ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 _________________

 

                                              Juni 2013

 

 

 

 

 

 
 

 

 

 

 

 
    
 

   Nemo trainiert wieder - diesmal beim Hundeverein Jacobsdorf e.V.
          und es macht ihm richtig Spaß -
          vor allem, weil seine Freundin Lisa mit dabei ist !
 

 

 

 

 

 

Google Analytics